Bä: Blickwinkel ändern...

 

Wie diese Aktion begann...

 

...am 10. April 2016 bekam ich eine WhatsApp von meinem Lieblingssteuermann (und Käptn) über eine laufenden Fotostory zum Thema "Blickwinkel ändern".

Seine Aktion läuft den ganzen April und ist nicht "...bolidisch, nix kadolisch, ma gwinnt nix, vielleicht e bissl philosophisch..." zu Ehren 100 Jahre DADA.

 

Ich war sofort begeistert, begab mich "vor die eigene Haustür".. und fiebere nun täglich einem neuen veränderten Blickwinkel entgegen (siehe Tagebuch).

 

10. April 2016: Blickwinkel ändern...vor der Tür...

 

 

Die Philosophie...

 

...die Welt steht Kopf!

Stellst Du dich dann auf den Kopf siehst Du Sie wieder normal.

Oder, schau alles einmal von einer anderen Seite an...oder philosophiere darüber...oder sehe es als DADA an.

 

DADA war eine künstlerische und literarische Bewegung. Im Wesentlichen war es eine Revolte gegen die Kunst von Seiten der Künstler selbst, die die Gesellschaft ihrer Zeit und deren Wertesystem ablehnten. (aus Wikipedia)

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Eva Ziegler